[HD 1080p] Mein Freund der Wasserdrache (2007) Full

Kostenlose Streaming Mein Freund der Wasserdrache in Bester Qualität.

Jetzt können Sie download Mein Freund der Wasserdrache in High-Definition-Format mit der Dauer 120 Min und erschienen in 2007-12-25 mit MPAA Rating ist mit 25.

  • Originaltitel : The Water Horse
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund der Wasserdrache
  • Jahr der Film : 2007
  • Genres Film : Abenteuer,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2007-12-25
  • Unternehmen der Film : Revolution Studios, Walden Media, Beacon Pictures, Ecosse Films,
  • Länder des Films : Australia, United Kingdom, United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 120 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.9
  • Youtube Id des Films : iuvPpCMgA9U
  • Übersetzung des Films : EN,PT,FR,DE,NL,IT,ES,RU,PL,ZH,HU,
  • Stimmen Film :
    • Alexander Nathan Etel ( Angus MacMorrow )
    • Emily Watson ( Anne MacMorrow )
    • Ben Chaplin ( Lewis Mowbray )
    • David Morrissey ( Captain Thomas Hamilton )
    • Priyanka Xi ( Kirstie MacMorrow )
    • Craig Hall ( Charlie MacMorrow )
    • Brian Cox ( Old Angus )
    • Erroll Shand ( Lt. Wormsley )
    • Joel Tobeck ( Sgnt. Walker )
    • Bruce Allpress ( Jock McGowan )
    • Geraldine Brophy ( Gracie )
    • Eddie Campbell ( Hughie )
    • Peter Corrigan ( Jimmy's Buddy #1 )
    • Carl Dixon ( Gunner Corbin )
    • Nathan Christopher Haase ( Male Tourist )
    • Ian Harcourt ( Jimmy McGarry )
    • Rex Hurst ( Jimmy's Buddy #2 )
    • Megan Katherine ( Female Tourist )
    • Elliot Lawless ( Beach Kid )
    • William Johnson ( Clyde )


Film-Synopse von Mein Freund der Wasserdrache :

Download Mein Freund der Wasserdrache in Bester Qualität mit film zusammenfassung "Nach einem Unwetter findet der kleine Angus beim Spielen ein seltsam wirkendes Ei und entschließt sich, es mit nach Hause zu nehmen. Er legt es über Nacht in die Badewanne und muss am nächsten Morgen feststellen, dass aus dem Ei ein kleiner Wasserdrache geworden ist. Doch der anfängliche noch niedliche kleine und süße Spielgefährte wächst ziemlich schnell, so dass der Platz in der heimischen Badewanne recht schnell eng wird. Zum Glück drängt sich der nahe gelegene Loch Ness als neue Heimat für den Drachen nahezu auf." in Bester Qualität. Beste Mein Freund der Wasserdrache in Hochwertige Video indem Sie den Download-Link.



... Beobachten Voll Mein Freund der Wasserdrache in HD-Format 1080p ...





Streaming Film mit titel Mein Freund der Wasserdrache voller Film-Streaming in Bestes Videoformat. Beobachten Voll mit titel Mein Freund der Wasserdrache frei und Spaß an hier. jetzt, sie konnte sehen dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Mein Freund der Wasserdrache film sehen es auf die Schweiß Immobilien mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie Mai erreichen tausende von zufrieden Mitglieder mit wurde krank und müde mit warten zur beabsichtigten DVDs in der email, und Sie Aufpassen völlig kostenlos Mein Freund der Wasserdrache. Sie bekommen neu im Internet film, und get es völlig kostenlos in eigenen Webseite. Es ist wirklich schnell, einfach, gratis und am besten von allen zu Testen. Jetzt ansehen Mein Freund der Wasserdrache im Internet film ohne download. Sie können beobachten online video streaming ganz HD Qualität in 120 Min Länge. Check out Film-Trailer und darüber hinaus voll film von Mein Freund der Wasserdrache klicken Sie die button anzeigen diese film.

0760329




Director : Jay Russell, Screenplay : Robert Nelson Jacobs, Novel : Dick King-Smith,

Ja, jetzt Sie sehen können film zugeordnet Mein Freund der Wasserdrache in voller länge und erwerben the Verbindung zu dies film Mein Freund der Wasserdrache in HD Video.


Tags:
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Fantasy-Film - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger